Icons at Work

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icons at Work
Daten
Name Icons at Work
Kürzel {{{kuerzel}}}
Sitz {{{sitz}}}
Mitglieder {{{mitglieder}}}
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager {{{manager}}}
Ligen PWC, GCW
Gründungsdatum September 2001
Trennungsdatum November 2008

Icons at Work war der Name von zwei Stables, die von Adam Reynolds in der PWC und später in der GCW gegründet wurden. Dank ihrer prominenten Besetzung spielten sie jeweils eine wichtige Rolle im Geschehen ihrer Liga und konnten auch zahlreiche Erfolge erringen.

Besetzungen

Power Wrestling Connection:

German Championship Wrestling:


Die ursprünglichen Icons at Work (PWC)

Die ersten Icons at Work wurden bei Evolution 28 am 15. August 2001 gegründet, als Adam und sein alter Weggefährte, der Fithing Angel, in einem Tag-Team-Match gegen den German Dragon und Tony Bates antraten und sich mit dem frisch in die Liga zurückgekehrten Ravenhunter verbündeten. Zwar verlor man den Kampf durch Disqualifikation, allerdings wurde in diesem Moment die dominierendste Gruppierung der PWC aus der Taufe gehoben. Ein wenig später schloss sich der junge Corven Shaw für kurze Zeit der Gruppierung an, wurde aber nach einer Weile durch Samuel al Rajid ersetzt. Die Icons at Work existierten bis zur Schließung der Liga Ende des Jahres 2001.

Erfolge in der PWC:

  • 1mal PWC World Title (durch Samuel al Rajid)
  • 2mal PWC Tag Team Title (durch Fithing Angel & Last Warrior & Ravenhunter & Samuel al Rajid)

Die Icons at Work in der GCW

Iconsatwork.jpg

Mitte 2006 steckte Adam Reynolds in der GCW in argen Schwierigkeiten, da er nach der Auflösung der firmenLEGION ohne Verbündete auf sich allein gestellt war. Gerade das Rat Pac um seinen alten Freund und Widersacher Ares und Alejandro Ramirez stellte damals ein großes Problem für Adam dar. Als für den City BRAWL 2006 ein Towel Match zwischen Adam und Ares angesetzt wurde, wählte Adam Devil's Bitch als Sekundantin aus. Diese hatte zuvor fast vier Jahre lang in keinem GCW-Ring gestanden. Während des Matches verriet Ares allerdings seinen Sekundanten Ramirez und es stellte sich heraus, dass er bereits seit einiger Zeit im Verborgenen mit Adam Reynolds an der möglichen Gründung eines gemeinsamen Stables bastelte. Die Icons at Work, wie sich die Gruppierung nannte, waren geboren.

Bis zum Ende der GCW durchliefen die Icons at Work viele Höhen und Tiefen. Mitte 2007 kam es sogar zu handfesten Auseinandersetzungen, als Adam Reynolds von Veng'a Sotekh beeinflusst auf seine beiden Weggefährten losging. Zur endgültigen Versöhnung kam es erst bei der allerletzten Show der Liga, dem November Nightmare X.

Erfolge in der GCW:

  • 2mal GCW World Title (durch Ares und durch Adam Reynolds)
  • 2mal GCW German Title (durch Adam Reynolds und durch Devil's Bitch)
  • 1mal GCW Tag Team Title (durch Ares zusammen mit Neo)
  • 1mal GCW No Holds Barred Title (gehalten durch Ares zum Zeitpunkt der Gründung)