Melissa Jade

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melissa Jade
Meljade.jpg
Daten
Ringname(n) Melissa Jade
Körpergröße unbekannt
Kampfgewicht unbekannt
Wohnsitz Des Plaines, Illinois
Debüt 1999
Ruhestand 2005

Melissa Jade ist ein Valet, welches als Randfigur mehrmals in der GCW in Erscheinung trat. Sie ist die Stiefschwester von Tresalem Avelino und hatte später Beziehungen zu Adam Reynolds und Grizz Lee.

Werdegang

Tresalem Stiefvater, der vermögende Marcus Avelino, kam aus einer gescheiterten Ehe und brachte seine Tochter Melissa Jade in die Beziehung zu Salems Mutter. Das Verhältnis der beiden Stiefgeschwister war bis zuletzt eine seltsame Mischung zwischen aufgesetzter Unterkühltheit und knistendem Verlangen. Als Salem Ende 1999 nach über 5 Jahren wieder nach Hause in das immer noch fürstliche Anwesen der Avelinos zurück kehrte, wurde dies mehr als deutlich. Viel hatte sich nicht getan und schon die anzügliche Begrüssung sollte einen verheißungsvollen Auftakt für einige turbulente Wochen darstellen. Eine heikle Dreiecksbeziehung zwischen Melissa, Tresalem und dessen Freundin Sheila entwickelte sich.

Mitte 2000 hatte es Tresalem vor allem mit Devil's Bitch und der High School zu tun. Die verzogenen Adoptivjunkies der Bitch kidnappten nach einem Match Salems kleine Stiefschwester. Diese musste einige Zeit im Keller des Elternhauses von DeLaSlug & DeLaWorm schmoren und sich nicht sehr schönen Torturen unterziehen lassen, bevor sie schließlich von Tresalem befreit wurde.

Anfang 2004 tauchte Melissa Jade schließlich erneut in der GCW auf, diesmal unter den Fittichen von Jesus Chance Jetrel. Dieser hatte Tresalem versprochen, während seiner Abwesenheit auf seine störrische Stiefschwester aufzupassen. Dass Melissa jedoch ihren eigenen Kopf hatte, bewies sich schneller als es Jetrel lieb war. Schnell bandelte sie ausgerechnet mit dem wesentlich älteren Adam Reynolds an und wurde dessen Begleiterin. Während dieser Phase bestritt sie auch ihr einziges aktives Match in der GCW, als sie bei Beyond Violence an der Seite von Neo Jetrel und seine Partnerin Tiffany besiegen konnten.

Sie wurde von Adam schwanger, trieb das Kind aber angeblich auf Druck von Jetrel ab. Für Adam brach eine Welt zusammen. Er lieferte sich eine heftige Fehde mit Jetrel, konnte allerdings das Match beim November Nightmare Endes des Jahres nicht für sich entscheiden.

Einige Monate später, erhielt Adam eine erneute Chance auf Jetrels Titel. Diesmal konnte er das Match für sich entscheiden, verlor aber Melissa Jade. Es stellte sich heraus, dass diese Adam die ganze Zeit für ihre private Abrechnung mit Jetrel mißbraucht hatte. Auch die Abtreibung hatte sie freiwillig vorgenommen.

Kurze Zeit später begann Melissa eine Beziehung mit Grizz Lee. An dessen Seite trat sie jedoch mehr und mehr aus dem Rampenlicht und verschwand schließlich aus dem aktiven Geschehen.