GCWF Possession Awards

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die GCWF Possession Awards waren eine Show der damaligen GCWF, bei der die Wrestler der Liga dank einem Voting unter den Fans für besondere Leistungen ausgezeichnet wurden. Hierbei wurden der "beste Wrestler", das "beste Tag Team", das "beste Stable" und diverse andere Kategorien mit Siegern bestückt. Das Votingsystem lief so ab, dass das Office der Liga eine unbestimmte Anzahl an Nominierten lieferten und die Fans dann ihre Favoriten wählen konnten. Nach deren Reihenfolge wurden dann eine bestimmte Punktzahl verteilt, sodass die Sieger dann auf ihre jeweilige Punktzahl kamen.

2001 (in Hamburg) und 2002 (in Düsseldorf) fanden die einzigen beiden Ausgaben dieser Show statt, bei der einige Wrestler auch außerhalb ihres Gimmicks agierten. Hierfür wurde die Show ein wenig kritisiert, hatte aber noch heute so viele Anhänger, dass Jahr für Jahr über eine Neuauflage spekuliert wurde. Im Jahr 2009 wurden dann die PCWA Possession Awards ins Leben gerufen.

Gewinner 2001

Bester Wrestler

Bestes Tag Team

Bestes Stable

Beste/r Offizielle/r

Bester Rookie

Most Hardcore

Bestes Gimmick

Bestes Micwork

Fehde des Jahres

Match des Jahres

Show des Jahres




Gewinner 2002

Bester Wrestler

Bestes Tag Team

Bestes Stable

Beste/r Offizielle/r

Most Hardcore

Bestes Gimmick

Aufsteiger des Jahres

Fehde des Jahres

Match des Jahres

Event des Jahres